Meinungen zu Rechtsanwältin Miriam Möller

Die aussagekräftigsten Referenzen für jeden Dienstleister sind natürlich die Meinungen seiner Kunden. Aufgrund meiner Schweigepflicht darf ich jedoch die zahlreichen von mir erfolgreich vertretenen Mandanten und ihre Fälle nicht benennen. Ich habe auch durchaus Verständnis dafür und respektiere den Umstand, dass nicht alle meine Mandanten öffentlich genannt werden wollen. Einige wenige haben damit jedoch kein Problem und haben öffentlich über verschiedene Portale ihre Zufriedenheit mit meiner Arbeit erklärt. Auf einige diese Referenzen möchte ich an dieser Stelle verweisen:

Aktuelle Meinungen finden Sie außerdem auf diesen Portalen:

Miriam Möller bei Google
Miriam Möller
Miriam Möller
btrusted-Siegel

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

  • 20 Jahre Berufserfahrung (Zulassung 1998)
  • 15 Jahre Fachanwältin für Familienrecht (Zulassung 2003)
  • Regelmäßige umfangreiche Fortbildungen im Familienrecht (ständiger Inhaber der Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins)
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein
  • Mitglied der Advoladies (Kooperationsgemeinschaft von Anwältinnen aus allen Rechtsgebieten im Großraum Düsseldorf)
  • Habe bereits Verfahren bis zum Bundesgerichtshof begleitet und auch gewonnen
  • Bin selber Mutter
  • Bin selber geschieden in einer Rosenkriegs-Trennung